Sstik.de

Wer hat die meisten follower auf TikTok?

Wir alle wissen, dass soziale Medien kein Beliebtheitswettbewerb sind, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht neugierig sind, wer der beliebteste TikTok-Nutzer ist.

Es hat sich herausgestellt, dass die Konten mit den meisten Anhängern auf der Plattform junge Leute aus den darstellenden Künsten wie Tänzer, Sänger, Entertainer und Schauspieler sind. Ein älterer Hollywood-Star hat es jedoch geschafft!

Die Top 10 Stars mit den meisten Followern

TikTok hat weltweit über 1 Milliarde Nutzer. Im August 2022 hatte eine junge Influencerin die meisten Follower in dem sozialen Netzwerk.

  1. Khabane Lame – 148.6 Millionen Follower: Als die Corona-Pandemie ausbrach, verlor der in Italien lebende Senegalese seinen Job. Daraufhin zog er zurück zu seinen Eltern und gründete einen TikTok-Kanal, um sich die Zeit zu vertreiben. Seine Videos waren ein sofortiger Erfolg und erreichten innerhalb weniger Monate nach ihrer Veröffentlichung über 2 Millionen Follower.
  2. Charli D’Amelio – 145.4 Millionen Follower: Im Sommer 2019 lädt die damals 17-jährige US-Amerikanerin ihre ersten Tanzvideos auf TikTok hoch und sammelt schnell Millionen von Followern. Auch auf Instagram und YouTube ist sie erfolgreich. Gemeinsam mit ihrer Schwester Dixie D’Amelio setzt sie sich für die Unicef gegen Cybermobbing ein.
  3. Bella Poarch – 91.2 Millionen Follower: Die Influencerin verbrachte ihre Kindheit auf den Phillipinen, bevor sie als Teenager nach Amerika zog. Obwohl sie erst im April 2020 begann, Lippensynchronisationsvideos auf TikTok zu posten, ist sie bereits einer der erfolgreichsten Stars der Plattform.
  4. Addison Rae – 88.6 Millionen Follower: Seit Juli 2019 lädt Addison Rae Easterling regelmäßig neue Videos hoch. Dadurch wurde die 21-Jährige als Sängerin und Tänzerin bekannt, nachdem sie im März 2021 ihre Debütsingle „Obsessed“ veröffentlicht hatte.
  5. Will Smith – 72.2 Millionen Follower: Der Schauspieler ist mit 53 Jahren der älteste TikToker in den Top 10 der Rangliste. Seit Oktober 2019 bringt er seine Follower mit kurzen Clips auf seinem TikTok-Profil zum Lachen.
  6. Zach King – 69.2 Millionen Follower: Der 32-jährige US-Filmemacher wurde 2018 auf TikTok viral, indem er Videos von sich postete, in denen er digitale „Zaubertricks“ vorführte Seine Karriere begann im Alter von 18 Jahren, als er YouTube-Tutorials zur Verwendung der Videobearbeitungssoftware „Final Cut Pro“ teilte.
  7. Kimberly Loaiza – 66.6 Millionen Follower: Kimberly Loaiza begann ihre Karriere im Jahr 2016 auf Youtube. Im Jahr 2020 veröffentlichte sie den Song „Don’t be jealous“, der in vielen Ländern schnell an die Spitze der Charts kam.
  8. TikTok – 64.7 Millionen Follower: Auf seiner TikTok-Seite stellt das chinesische Unternehmen seinen Followern regelmäßig neue Funktionen und Trends vor. Außerdem stellt es regelmäßig aufstrebende TikTok-Künstler vor.
  9. Burak Ozdemir – 63 Millionen Follower: Burak Ozdemir ist ein türkischer Chefkoch mit kurdischen Wurzeln. Neben seiner Präsenz in den sozialen Medien besitzt er eine Restaurantkette, in der er nahöstliche Küche serviert.
  10. Dixie D’Amelio – 57.4 Millionen Follower: Dixie D’Amelio gehört wie ihre jüngere Schwester Charli zu den Top-TikTokern. Im Jahr 2020 veröffentlichte Dixie als Solokünstlerin ihre zweite Single „One Whole Day“ mit Wiz Khalifa.
  • Jetzt TikTok Downloader Videos ohne Wasserzeichen auf SSTIK.de herunterladen
Die Top 10 Stars mit den meisten Followern

Die Top 10 Stars mit den meisten Followern

TikTok Facebook Pinterest Twitter Youtube