Sstik.de

TikTok fördert das Online-Shopping in den USA

TikTok plant die Eröffnung von Hubs und Lagern in den USA.

Nach Pushbacks für persönliche Einkäufe und einer Partnerschaft mit Shopify plant TikTok den Bau eines Lagers und eines Retourenservicezentrums in den USA.

Diese Informationen stammen aus mehr als einem Dutzend Stellenausschreibungen, die von Axios entdeckt wurden. Die LinkedIn-Stellenausschreibungen von TikTok erwähnen Positionen in den globalen Fulfillment-Zentren des Unternehmens in Seattle, Los Angeles und an anderen Standorten auf der ganzen Welt.

  • Jetzt Douyin und TikTok Downloader ohne Wasserzeichen auf SSTIK.DE herunterladen

TikTok fördert das Online-Shopping in den USA

TikTok hat seine Ambitionen für den Eintritt in den US-amerikanischen E-Commerce-Markt deutlich gemacht, und die Stellenbeschreibungen zeigen, dass das Unternehmen seinen Schwerpunkt auf die Einkaufsfunktionen verdoppelt hat.

Die E-Commerce-Branche hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erlebt und ist zu einem Bereich geworden, in dem sich die führenden Internet-Unternehmen heftig streiten. Das zukünftige Wachstum darf nicht unterschätzt werden. Mit Millionen von treuen Nutzern weltweit glauben wir, dass TikTok eine ideale Plattform ist, um unseren Nutzern ein völlig neues und besseres E-Commerce-Erlebnis zu bieten.

Laut der Stellenausschreibung plant TikTok, Lager-, Liefer- und Retourenservices für Verkäufer anzubieten, um „das schnelle und nachhaltige Wachstum des TikTok-Stores zu gewährleisten“ Das soziale Netzwerk hat eine Reihe von E-Commerce-Funktionen auf der Plattform eingeführt, darunter ein Programm, das es Händlern mit Geschäften ermöglicht, sich in TikTok mit den Diensten von Shopify zu verbinden.

Die Plattform hat sich auch in Asien zu einem äußerst beliebten Ort für Online-Einkäufe entwickelt. Nach der Nachricht, dass TikTok seine Expansion in Europa und den USA zurückfährt, scheinen die Pläne für eine direkte Shopping-Funktion auf dem US-Markt ein Comeback zu feiern, da die Plattform wahrscheinlich eine Partnerschaft mit dem Unternehmen eingehen wird.

Obwohl das Einkaufen in den USA langsamer vonstatten geht als in anderen Regionen, zeigt die Eröffnung eines Lagers voller TikTok-Produkte und das Ziel, den Kundenservice zu übernehmen, dass das Unternehmen den E-Commerce nach wie vor als die wichtigste Möglichkeit sieht, Geld zu verdienen.

TikTok Facebook Pinterest Twitter Youtube